top of page

Sunlight-Aussie Benja
 
Australian Shepherd Hündin

Geboren am. 30.08.2020
Red trie
lange Rute
Schulterhöhe:  50cm
Gewicht: 16kg
Scherengebiss:  vollständig
Zur Zucht zugelassen am 6.011.2022 

HD=   A/A
ED=  0/0
ÜL=  Frei
MDR1 +/+ frei getestet durch Eltern
Augen frei: 10.01.2023
HSF 4 Frei getestet
CEA: clear (kein Träger) Durch Eltern
PRA- prcd: clear (kein Tr
äger) Durch Eltern
CMR1:   NN Durch Eltern
DM:  N/M Nein/ Träger 


Manchmahl kommt es ander als geplant.
mir war klar das ein Maijuri Baby bei uns mahl einziehen wird, aber so schnell aber auch wider nicht.
Benja ist die einzige die Überlebt hat und als wir noch Mama Maijuri kastrieren mussten war klar, das diese kleine wesen bei uns bleiben muss.
Benja ist eine aufgeweckte kleine freche wanze, die super in unser Rudel passt. sie darf mit mir in die Welpenstunde wo sie richtig gut ist. Sie ist sehr lernfreudig und hat natürlich spass im Leben.
Jetzt ist Benja bald 10. Monate 20.6.2021  sie Arbeitet mit mir im Begleithund wo sie richtig viel spass hat auch im Agility darf sie schon kleine übungen machen natürlich dem Alter entsprechend.
Mit Patrick Arbeitet sie an den Schafen kleiner streber kann ich nur sagen :-)
mehr zur Gegebener zeit

Inzwischen hat Benja die BH/VT und eine Ralyobi Prüfung.
im Agility hat man uns auch am Start gesehen :)
an den Schafen wird sie sicher auch mahl einen Trail machen.

wenn alles Passt wird sie im 2023 ihren ersten Wurf bekommen.



 

4G1A7957.JPG
bottom of page