Sunlight-Aussie Benja

 

Australian Shepherd Hündin

Geboren am. 30.08.2020



Red trie
lange Rute
Schulterhöhe: 
Gewicht: am wachsen
Scherengebiss: 

HD=  
ED= 

ÜL= 

MDR1 +/+ frei getestet durch Eltern
Augen frei: 
HSF 4 Frei getestet
CEA: clear (kein Träger) Durch Eltern
PRA- prcd: clear (kein Träger) Durch Eltern

CMR1:   NN Durch Eltern

DM:  NN Durch Eltern

 

 

Benja

Manchmahl kommt es ander als geplant.

mir war klar das ein Maijuri Baby bei uns mahl einziehen wird, aber so schnell aber auch wider nicht.

Benja ist die einzige die Überlebt hat und als wir noch Mama Maijuri kastrieren mussten war klar, das diese kleine wesen bei uns bleiben muss.

Benja ist eine aufgeweckte kleine freche wanze, die super in unser Rudel passt. sie darf mit mir in die Welpenstunde wo sie richtig gut ist. Sie ist sehr lernfreudig und hat natürlich spass im Leben.

mehr zur Gegebener zeit