Hallo, mein Name ist Sandra Burkhart und bin in Weinfelden glücklich zu Hause. Meine Eltern, meine Zwillingsschwester Marion und mein älterer Bruder Thomas behaupten von mir, ich hätte ein sehr grosses Herz für Mensch und Tier. Was man mir auch nachsagt; ich bin offen, ehrlich, zurückhaltend - ja fast ein bisschen scheu *grins*, aber trotzdem kann man mit mir Pferde stehlen! Ich geniesse es, trotz meinem Beruf als Bäckerin - Konditorin, zwischendurch mit meinen Geschwistern und Freunden das Nachtleben unsicher zu machen.
Seit meiner Kindheit teilen Tiere das Leben mit mir. Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Zwerghamster und dann, endlich mit 14 Jahren wurde mein Traum wahr! Zora trat in mein Leben. MEINE eigene Hündin, und dann noch so ein Sonnenschein! Ganz klar, zuerst stand die Sparte Begleithund im Vordergrund. Wir arbeiteten voller Elan und mit unheimlich viel Spass. Weil ich aber eigentlich von Beginn an auch am Agility interessiert war und Zora mächtig Spass an Naturhindernissen hatte, beschloss ich 2003 endlich einen Anfängerkurs zu besuchen. Seit 2004 gebe ich auch Agility im SKBS-Thurland. Es macht mir sehr viel Spass die Aufbaugruppe zu Leiten.
Oh wow! Was da in der Zwischenzeit alles gelaufen ist. Wollt Ihr genaueres wissen?
Dann besucht meine Hundeseiten von Zora, Cayda und Ilay!